" "

Das Murmel vom Arlberg

Dieser wohl einmalige Bewerb, ist der kleine Bruder des bereits legendären Arlberg Adler. Hier ermöglichen wir allen Sportliebhabern bei den großen Events des wohl außergewöhnlichsten Triathlons dabei zu sein.

 

Die Kombinationswertung setzt sich aus folgenden Bewerben zusammen:

 

Der Weisse Rausch Für alle Teilnehmer ab 16 Jahren
Kinder/Jugendliche mit den Jahrgängen 2006 – 2001 starten beim „Mini Weisser Rausch“ oberhalb der Sennhütte um 16:30 Uhr.
Fit & Fun Lauf 8 km Distanz
Arlberger Bike Classic 20 km Distanz
Das Arlberg Murmel

Nenngeld:

€ 105,-

 

Sportliche Leistungen, in gemütlicher Atmosphäre mit einem Superpublikum und vielen Geschichten. Das Murmel vom Arlberg ist vielleicht die Eintrittskarte zum ambitionierten Sport – wir freuen uns auf euch.